Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Foto-Wettbewerb Weihnachtspostkarten DPSG Bayern 2023

Hier kannst du dein Bild für die Weihnachtspostkarte der DPSG Bayern einreichen.

Die Weihnachtspostkarte findest du ab November in Postkartenständern von Bars und anderen öffentlichen Orten.

Wir möchten deine Arbeit vor Ort und die tollen Bilder, die dabei entstandenen sind sichtbarer machen.

Einsendeschluss ist der 10.09.2023

Nach der Einsendung:

Eine Jury aus Mitgliedern des DPSG Bayern e.V. und ehemaligen Pfadfinder*innen wählt aus den eingereichten Bildern die fünf besten aus.

Die Landesversammlung aller Diözesanvorsitzenden in Bayern trifft sich am 27.09.2023 und wählt die drei besten Bilder aus.

Das Gewinnerbild wird dann für die Postkarte verwendet.

Die Plätze 1 bis 3 gewinnen jeweils einen Rüsthausgutschein.

1. Platz 50€ Rüsthausgutschein + Dein Motiv auf der Weihnachtspostkarte
2. Platz 30€ Rüsthausgutschein
3. Platz 20€ Rüsthausgutschein

Hier findest du weitere Informationen auf der Website der DPSG Bayern.

Hier findest du die Teilnahmebedingungen und Anforderungen an die Bildrechte.

Bei weiteren Fragen wende dich an:

susi.wirthmann@dpsg-bayern.de

Mit deiner Anmeldung stimmst du der weiteren Nutzung deiner angegebenen Daten im Rahmen der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung zu.

Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf die Privatsphäre unserer Mitglieder und halten selbstverständlich alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein.

Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. Zuschussgeberinnen und Zuschussgeber (BJR) oder Veranstaltungsausrichtende.