Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Jubiläum 90 Jahre DPSG Augsburg (23.04.2022)

Hier kannst du dich zum 90. Geburtstag der DPSG Augsburg anmelden.
Er findet am 23.04.2022 am Wittelsbacher Park in Augsburg statt.

Wir werden uns an alle Auflagen der Stadt sowie die dann geltenden Corona-Maßnahmen halten.

Wir werden dich/euch daher evtl. auch kurzfristig über Änderungen informieren.

Es ist für die Organisation und die Einhaltung der Vorschriften sehr wichtig, dass wir genau wissen, wie viele Menschen zum Jubiläum kommen. Gib also bitte an, wie viele Freunde und/oder Familienmitglieder du mitbringst und gib die Infos, die wir dir zum Jubiläum schicken werden, an diese Menschen weiter.

Bitte beachte, dass die Anmeldung nur bearbeitet wird, wenn sie bis zum Ende ausgefüllt wurde. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Online-Anmeldung erhältst eine Bestätigung per E-Mail, ob deine Anmeldung Gültigkeit erlangt.

Mit deiner Anmeldung stimmst du der weiteren Nutzung deiner angegebenen Daten im Rahmen der Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung zu.

Wir nutzen deine Daten ausschließlich für verbandliche Zwecke. Wir achten in der DPSG auf die Privatsphäre unserer Mitglieder und halten selbstverständlich alle Vorgaben und Richtlinien des Datenschutzes (EU-DSGVO und KDG) ein. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur für verbandliche Zwecke, wie bspw. Zuschussgeberinnen und Zuschussgeber (BJR) oder Veranstaltungsausrichtende.